Kommentare: 14
  • #14

    Lisa (Sonntag, 17 März 2024 07:33)

    Wir sind durch Zufall auf die Kunigunde aufmerksam geworden. Es lohnt sich eben immer wieder, durch die Nebengassen eines Ortes zu streifen. Es war gegen 18.30h und fast alle Plätze besetzt. An der Theke waren noch 2 Plätze frei. Es wurde nach rechts und links gerutscht und Platz für uns gemacht. Ohne Murren, ohne Knurren. Der Herr neben mir lieh mir sogar seine Brille, damit ich mir die schmackhaften Gerichte anlesen konnte, die hier angeboten werden. Es wurde ein Pfälzer Teller....und wie lecker der war! Dazu ein, zwei Schorlen aus dem Duppeglas. Lecker! Die Krönung waren die rostigen Ritter! Hammerlecker. Es war ein herrlicher Abend bei euch, in allen Belangen haben wir uns rundherum wohl gefühlt. Danke für diesen tollen Abend an eure Gäste, die Küche und die beiden Mädels, die dauernd gleichzeitig an, vor und hinter der Theke zu sein schienen und uns immer mit einem Lächeln alles brachten, was unser Herz begehrte.

  • #13

    Ritter (Freitag, 16 Februar 2024 16:05)

    Sehr uriges Ambiente in dem Gewölbe, sehr lecker Essen, die Peppis waren schmackofatz und die „Schaufel“ auf der sie angerichtet waren grandios. Die Kartoffeln und die Soße meines Zwiebelrostbratens waren super, da hätte ich fast das Fleisch nicht gebraucht. Wir kommen gerne wieder…

  • #12

    Susanne (Donnerstag, 22 Juli 2021 21:15)

    Wir sind durch eine Hotelbuchung im Restaurant Kunigunde gelandet. Sehr schöner Biergarten, super nette und zuvorkommende Bedienung und leckeres Essen. Kann man nur weiter empfehlen ��

  • #11

    Henß (Dienstag, 16 Juni 2020 22:03)

    Zufallstreffer nach einer langen Radtour. Wir waren zu viert hier, kurz vor 21 Uhr. Essen war sehr lecker, der Service sehr freundlich und perfekt. Das Ambiente im Garten sehr ansprechend. Wir kommen wieder!

  • #10

    Susanne Schneider (Montag, 01 Juni 2020 16:58)

    Vielen Dank, für die nette Bewirtung und das leckere Essen am Pfingstsonntag. Trotz der Pandemie hatten wir einen super schönen Aufenthalt bei Ihnen, wir haben viel gelacht. Weiter so, ihr seid ein tolles Team.

  • #9

    Bärbel und Reiner Kunz (Montag, 09 Oktober 2017 12:20)

    EIn ganz großes Lob an das Kunigunde-Team! Wir haben Euch bei unserem Besuch in Neustadt mehr oder weniger durch Zufall gefunden. Vom Ambiente und vom Essen waren wir dann ebenso begeistert und überzeugt wie vom äußerst netten und zuvorkommenden Service! Rundum empfehlenswert! Weiter so - wir kommen wieder!

  • #8

    Vier Radler vom Niederrhein (Samstag, 01 Oktober 2016 17:01)

    Liebe Kunikunde,
    wir sind zufällig bei Ihnen gelandet, und ich muss schon sagen, das Glück war uns hold! Wir wurden selten so herzlich und strahlend begrüßt - es war eine Freude. Und nicht nur das: Das Essen und der Service und auch die Räumlichkeiten waren spitze. Sollten wir nochmals nach Neustadt an der Weinstraße kommen, werden wir ganz sicher wieder Gast bei Kunigunde sein.
    Nochmals ein herzliches Dankeschön!

  • #7

    die Hasslocher (Montag, 08 August 2016 17:24)

    Liebes Kundigunde-Team, vielen Dank für den schönen Abend mit diesem wunderbare Ayuveda-Menue. Es war sehr lecker und etwas ganz Besonderes. Der „Butter“-Fisch hat hervorragend geschmeckt. Nochmal vielen, vielen Dank an das gesamte Team und ein ganz bes. Lob an die Köchinnen.
    Wir kommen wieder!

  • #6

    Lilo und Günter (Montag, 27 Juni 2016 20:28)

    Hallo Kunigunde !
    Wir hatten das Glück Euch in einer kleinen Seitengasse von der Fußgängerzone zu finden. Euer Gewölbekeller ist ja Wahnsinn! Vom Pfälzer Teller bis zum Rumpsteak, alles war sehr gut und reichlich und wir können Euch nur weiter empfehlen. Bis zu nächsten mal !

  • #5

    Edith, Christiane , Christoph und Rolf aus Neustadt bei Coburg (Montag, 20 Juni 2016 22:35)

    Hallo nach Neustadt an der Weinstraße und ganz besonders an Kunigundes Restaurant. Das wir euch fanden war wirklich ein toller Insidertip! Die Begrüßung war in den "restlos überfüllten" Lokal wirklich sehr herzlich - das Essen war super lecker und die Bedienung Michelle ist einfach ein "verbaler Knaller". Der Abend wird uns noch lange in ausgesprochen positiver Erinnerung bleiben und wenn uns der Weg wieder mal in die #Gegend führt ist ein Besuch bei Kunigunde Pflicht!

    Eine Bitte: Macht weiter so - das Restaurant mit dem Team ist einfach Spitze!

  • #4

    marianne (Sonntag, 19 Juni 2016 21:42)

    Weinempfang auf der Straße - tolle Idee !
    Gemütliches Restaurant und ganz leckeres Essen !
    Aufmerksamer Service und sehr,sehr freundlich !
    Wir kommen auf jeden Fall wieder !

  • #3

    Manuel (Sonntag, 19 Juni 2016 20:13)

    Es war ein sehr schöner Abend mit super Essen!
    Wir wurde auch sehr freundlich bedient.
    Wir kommen auf jeden Fall wieder!

  • #2

    gabi (Samstag, 11 Juni 2016 15:52)

    Wir waren gestern Abend bei Euch ! Es hat uns sehr gut gefallen und das Essen war superlecker! Freundlicher und aufmerksamer Service ! Bis zum nächsten mal ! :-)

  • #1

    Tanja (Montag, 22 Februar 2016 09:06)

    Ein wirklich sehr schönes Ambiente. Absolutes wohlfühlen angesagt. Das Essen war grandios. Das Personal sehr aufmerksam und sehr freundlich. Freue mich jetzt schon riesig auf das nächste Mal :P


Kunigundenstraße 3

67433 Neustadt an der Weinstraße

Tel. 06321/35 52 95



Öffnungszeiten

Montag      12:00 - 14:00 Uhr   17:00 - 22:30 Uhr

Dienstag                                    17:00 - 22:30 Uhr

Mittwoch                                   17:00 - 22:30 Uhr

Donnerstag 12:00 - 14:00 Uhr  17:00 - 22:30 Uhr

Freitag        12:00 - 14:00 Uhr  17:00 - 23:00 Uhr

Samstag     12:00 -                             23:00 Uhr

Sonntag      12:00 - 14:00 Uhr  17:00 - 22:00 Uhr

Warme Küche jeweils bis 21:00 Uhr